Annette Langen und Hase Felix

20 Jahre freiberufliche Autorin

Das ist für mich wirklich ein Anlass zu feiern und meinen Lesern - in mehr als 30 Ländern - zu danken. Denn ihr alle lasst Felix, die kleine Motzkuh und viele andere meiner Bücher lebendig werden. Für mich die schönste Auszeichnung, die ich mir als Autorin wünschen kann.

So sage ich: Danke! Merci vielmal! Dziekuje! Cam o‘n ban… (viele der Schriftzeichen der anderen Sprachen kann ich leider nicht übertragen.) Zu diesem Anlass habe ich auf Instagram 20 Bücher aus 20 Jahren verlost. Die Glücksfee hat heute früh bereits die Lose gezogen und die Gewinner sind:

 

Alle_kinder_lieben_buecher: Die kleine Motzkuh

Barbara.liest: Mathilda, Mathilda 

Blandina_berwanger: Die Weihnachtsgeschichte 

Buchgarten01: Tausche Glückskeks gegen Weihnachtswunder 

Jessi.ca27: Im Bann des Tornados 

Keeersi: Rufus, der kleine Osterwaschbär 

Kinderbuchkiste: Lilli von der Feuerwehr 

Koboldine: Die Geschichte von Weihnachten - Pappe 

Mrs_mue_: Wenn du schlafen gehst 

Sancro82: Dann lieber Luftschloss 

Stefan_sass: Ritter Wüterich und Drache Borste büxen aus 

Stellinche: Weihnachtsbriefe von Felix 

Tammimatej: Das Zappeltappel 

Xristina307: Carlotta – Eine Brille will ich nicht 

 

Bitte sendet mir eure Adressen via Mail: info@annettelangen.de