Interaktive Lesungen

Interaktive Lesungen mit Annette Langen


für Kinder von 3 bis 12 Jahren zu: 

Briefe von Felix
Neue Briefe von Felix
Felix Kinderuni
Felix bei den Kindern der Welt
Mit Felix auf großer Deutschlandreise
Weihnachtsbriefe von Felix
Die kleine Motzkuh
Ritter Wüterich
Im Bann des Tornados
Sommer mit Delfin
Interaktive Lesung mit Annette Langen

 

Ich habe mehr als 20 Jahre Lesungserfahrung, lese sehr, sehr gern für und vor Kindern.

Meine Lesungen

  • beziehen die Kinder stets aktiv ein,
  • werden meist von einem Bilderbuchkino
  • und stets von etwas Überraschendem begleitet
  • sind nachhaltig*.

 

*Viele LehrerInnen berichten mir, dass der persönliche Kontakt mit dem Autor das Lese- und Schreibverhalten der SchülerInnen beflügelt. Für Kinder ist es faszinierend zu entdecken, dass hinter einem Buch ein Mensch mit seinen ganz persönlichen Erlebnissen und Ideen steht. 

 

Die Tageszeitung "Mannheimer Morgen" über Annette Langen:

"Während zunächst noch ein aufgeregtes Durcheinander herrschte, hingen die Erst- bis Drittklässler während der Lesung dann regelrecht an den Lippen von Annette Langen."

Quelle: Mannheimer Morgen, Autor: Anja Rose

Lesen Sie den gesamten Artikel!

 


Nehmen Sie Kontakt zu Annette Langen auf:

Kontakt zu Annette Langen

info@annettelangen.de


 Interaktive Lesung mit Annette Langen