Neuerscheinungen

Kinderbücher und Jugendbücher von Annette Langen

Rufus, der kleine Osterwaschbär | Miniausgabe


Was passiert, wenn ein kleiner Waschbär nachts in die Osterwerkstatt stolpert? Ratzfatz wäscht er alle Ostereier blitzsauber! Als das der alte Osterhase Jupp sieht, wird er blass. Entsetzlich, Ostern ohne bunte Eier! So bittet der kleine Waschbär die Waldtiere um Hilfe. Jeder packt mit an, sodass alle gemeinsam ein buntes Osterwunder erleben!

 


Illustrationen von Frauke Weldin, 32 Seiten, Miniausgabe erscheint Januar 2017 im Kerle Verlag



Kinderbücher und Jugendbücher von Annette Langen

Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten | Maxi Pixi


„Vor langer, langer Zeit war noch gar nichts da. Du nicht, deine Mama und dein Papa nicht, selbst Opa und Oma nicht. Denn es gab noch keinen einzigen Menschen auf der Erde...“ So beginnt Annette Langen die Schöpfungsgeschichte zu erzählen. 20 ausgewählte Bibelgeschichten, fantasievoll illustriert, lassen schon die Kleinsten auf eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Bibel gehen.


Illustrationen von Frauke Weldin, 80 Seiten, nun neu als Maxi Pixi erschienen im Carlsen Verlag