Neuerscheinungen

Kinderbücher und Jugendbücher von Annette Langen

Flunkerfuchs und das Weihnachtswunder | Miniausgabe


Eine seltsame Truppe folgt dem leuchtenden Stern Richtung Bethlehem: das piksige Stachelschwein, der kleine Angsthase und der listige Flunkerfuchs. Doch als sie an dem Stall ankommen, ist die Heilige Familie schon weitergezogen. Was nun? Ob die Tiere das Wunder noch finden werden, von dem alle erzählen?

Eine warmherzige Geschichte, in der drei besondere Charaktere Zusammenhalt, Geborgenheit und ein großes Wunder erleben!

Flunkerfuchs und das Weihnachtswunder gibt es ab Frühjahr 18 als Lesekino-App, ein Leseformat made by readio.

 


Illustrationen von Frauke Weldin, 32 Seiten, erschienen in 2017 im Kerle in der Verlag Herder GmbH



Kinderbücher und Jugendbücher von Annette Langen

Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten | Maxi Pixi


„Vor langer, langer Zeit war noch gar nichts da. Du nicht, deine Mama und dein Papa nicht, selbst Opa und Oma nicht. Denn es gab noch keinen einzigen Menschen auf der Erde...“ So beginnt Annette Langen die Schöpfungsgeschichte zu erzählen. 20 ausgewählte Bibelgeschichten, fantasievoll illustriert, lassen schon die Kleinsten auf eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Bibel gehen.


Illustrationen von Frauke Weldin, 80 Seiten, nun neu als Maxi Pixi erschienen im Carlsen Verlag