Kinderbibel

Kinderbücher und Jugendbücher von Annette Langen

Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten


„Vor langer, langer Zeit war noch gar nichts da. Du nicht, deine Mama und dein Papa nicht, selbst Opa und Oma nicht. Denn es gab noch keinen einzigen Menschen auf der Erde...“ So beginnt Annette Langen die Schöpfungsgeschichte zu erzählen. 20 ausgewählte Bibelgeschichten, fantasievoll illustriert, lassen schon die Kleinsten auf eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Bibel gehen.

 

Illustrationen von Frauke Weldin, 80 Seiten, Samtrücken, erschienen im Verlag Herder

 

„Hier werden Bibelgeschichten in ansprechender, kindgerechter Form erzählt, möglichst nah am Bibeltext selbst, ohne zu veralbern oder unnötig aufzupeppen. Es ist super zum Vorlesen (und auch selber lesen!), einfach empfehlenswert!“ Elternrezension