Annette Langen und Hase Felix
Kinderbibel Maxi Pixi Ausgabe Kinderbibel Maxi Pixi Ausgabe
Maxi Pixi

Kinderbibel Maxi Pixi Ausgabe

„Vor langer, langer Zeit war noch gar nichts da. Du nicht, deine Mama und dein Papa nicht, selbst Opa und Oma nicht. Denn es gab noch keinen einzigen Menschen auf der Erde...“ So beginnt Annette Langen die Schöpfungsgeschichte zu erzählen. 20 ausgewählte Bibelgeschichten, fantasievoll illustriert, lassen schon die Kleinsten auf eine erste Entdeckungsreise in die Welt der Bibel gehen.

„Hier werden Bibelgeschichten in ansprechender, kindgerechter Form erzählt, möglichst nah am Bibeltext selbst, ohne zu veralbern oder unnötig aufzupeppen. Es ist super zum Vorlesen (und auch selber lesen!), einfach empfehlenswert!“ Elternrezension


Illustrationen von Frauke Weldin, 80 Seiten, Samtrücken, erschienen im Verlag Herder

 

Ausgaben:

Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten
Kinderbibel Maxi Pixi Ausgabe
Kinderbibel in 5-Minuten-Geschichten von Annette Langen